Ziel erreicht! "Jedes Kind soll schwimmen lernen"

Aktualisiert: Aug 3

Zusammen mit den Stadtwerken Pfarrkirchen in Kooperation mit der Wasserwacht Pfarrkirchen, konnte ein Ziel der Junge Liste-Bürgerliste Pfarrkirchen e.V. und somit das Versprechen an die Bürger von Pfarrkirchen "Jedes Kind soll schwimmen lernen" in die Realität umgesetzt werden.

Unter dem Motto "Jedes Kind soll schwimmen lernen" setzen wir uns dafür ein, dass Schwimmkurse für alle erschwinglich sein sollen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, ist auch die Unterstützung der Kommune nötig. Erfreulicherweise findet nun der erste Schwimmkurs, welcher mit mehr als 50% der Kosten von den Stadtwerken Pfarrkichen unterstützt wird, statt.


Auch weiterhin werden wir unsere Ziele konsequent verfolgen. Unser Anspruch ist es, für alle Bürgerinnen und Bürger von Pfarrkirchen, egal welche Altersschicht, entsprechend Vorteile und viele Verbesserungen zu erreichen. Wir setzen uns für Kinder, Jugendliche, Familien und ältere Menschen ein, um die Lebensqualität in Pfarrkirchen weiter zu optimieren.



Quelle: Jungeliste Bürgerliste Pfarrkirchen e.V. (jl-bl.de)

Autor: Thomas Hofbauer


Besuchen Sie uns auch über folgende Kanäle:

Facebook: https://de-de.facebook.com/jungelistepfarrkirchen

Instagram: https://www.instagram.com/jungelistebuergerliste