• Thomas Hofbauer

Ein gelungener Freitagvormittag

Aktualisiert: Feb 3

Am Freitag, den 31.01.2020, zeigte die Junge Liste Bürgerliste e.V. mit ihrem ersten Infostand am Rande des Wochenmarktes Präsenz.

Zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten nahmen sich die Zeit, die vielen Bürgerinnen und Bürger über die Ziele der JL BL zu informieren. Es gab viele interessante Gespräche und sehr viel positives Feedback.


Ein Teil unserer Kandidaten für die Stadratswahl (von Links: Walter Reitmeier, Thomas Hofbauer, Hermann Gaßner, Max Borchert, Monika Wagner-Lammer und Max Knödlseder)

Die vielen Besucher wurden mit köstlichen Äpfeln und einem Päckchen Salz versorgt. Jetzt fragt man sich sicher, wie denn bitteschön ein Apfel und ein Päckchen Salz zusammenpassen sollen. Die Antwort, beides zusammen nicht! Jedoch wollen wir jedem mit dem Apfel viele Vitamine geben und mit dem Salz die entsprechende Würze in der Suppe liefern. "Wir sind das Salz in der Suppe!"

Für die Kleinen gab es eine Badewannenente, die aus dem kleinen Planschbecken gefischt werden konnte. Denn das sind ja schließlich die Wähler von morgen und müssen schon jetzt die notwendige Wertschätzung bekommen.


Zusätzlich wurden die frisch gedruckten Flyer fleißig verteilt, in dem sich unsere Bewerber für den Stadtrat vorstellen. Der Flyer kann auch jederzeit online unter http://flyer2020.jl-bl.de als PDF abgerufen werden.


Alle Termine zu weiteren Infoständen und Bürgertreffs sind jederzeit auf der Startseite abrufbar.


0 Ansichten